Frühjahrsputz im CVG Keller

| 1 Kommentar

Am vergangenen Samstag trafen sich einige Vorstandsmitglieder im Keller des DGH, um die Lagerräume des Carneval-Vereins gründlich auszumisten. Über die Jahre hatte sich dort vieles angesammelt. Manches an das man schon gar nicht mehr gedacht hatte und immer noch gut Verwendung finden kann, aber auch viel Zeug, welches dem Müll zugeführt werden musste.

Mit zwei Opel Zafira (wahre Laderaum-Wunder, übrigens konfigurierbar unter www.opel.de) und einem Anhänger wurde etliches zum Guntersblumer Wertstoffhof gefahren. Es wurde gekehrt, aussortiert und aufgeräumt. Nun ist erst einmal wieder reichlich Platz und vor allem Ordnung im Lager. Vielen Dank an die Helfer!

Autor: Eric Schäfer

Hallo, ich bin Eric und arbeite mit an der CVG-Seite.

Ein Kommentar

  1. Super !!!
    Vielen Dank für Euren Einsatz.

    Gruß
    Dieter

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.