Ordensfest 2018

| Keine Kommentare

Bei unserem Ordensfest wurden am 06.01.2018 in der Narrhalla Dorfgemeinschaftshaus langjährige und verdiente CVG-Mitglieder geehrt. Vom Vertreter der Interessengemeinschaft Mittelrheinischer Karneval (IGMK), Horst Crössmann, wurden Klaus Bechler für seinen langjährigen aktiven Einsatz bzw. ehrenamtliche Tätigkeit im Vorstand ausgezeichnet: Er erhielt den Verdienstorden in Gold. Für langjährige Mitgliedschaft wurden Liane Darmstadt (25 Jahre) und Edmund Eller (50 Jahre) ausgezeichnet. Weiterhin für 50 Jahre Mitgliedschaft erhielten in Abwesenheit Robert Kölsch und Herbert Schröder eine Ehrung.

Die Schell erklingt…

CVG Orden 2018

Der Kampagnenorden 2018 ist dem diesjährigen Motto angepasst: „Die Schell erklingt drum gebt gut acht, beim CVG ist Fassenacht!“. Der eigene Ordensentwurf ist angelehnt an die Schelle des Sitzungspräsidenten, mit der er sich Gehör verschafft bzw. für Ruhe während der Sitzung sorgt. Für den Orden in groß, eingebaut in die Bühnendekoration, ist das CVG-Deko-Team verantwortlich. Bei traditionellen Würstchen mit Salaten wurde mit einem bunten Programm in die Kampagne gestartet: Die Kellersänger, das Kinderballett Maxima, das Gardeballett, die Showtanzgruppen Dance Xpress und Magic Moves nutzten die Gelegenheit um Ihr aktuelles Programm vorzustellen. Moderiert wurde der Abend von Dieter Schowalter und Peter Muth. Eine insgesamt gelungene Veranstaltung, die richtig Lust auf die Kampagne machte.

Auf dem Bild von links nach rechts: Dieter Schowalter, Horst Crössmann (IGMK), Edmund Eller, Liane Darmstadt, Klaus Bechler und Peter Muth.

Dance X-Press 2018

Magic Moves 2018

 

Autor: admin

Hallo ich bin Peter Muth, Sitzungspräsident, 2. Vorsitzender und Webmaster des CVG. Du findest mich auch auf Twitter und Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.