Aktuelle Infos zur Kampagne

| Keine Kommentare

Aus aktuellem Anlass gibt es wichtige Infos zu unserer Fastnachtskampagne:

Start in die Saalfastnacht

Beim Senioren-Kreppelkaffee der Gemeinden Guntersblum und Ludwigshöhe sind am Sonntag die Akteure des CVG mit Rednern, Sängern, Balletts zusammen mit dem Musikverein St. Julianen Guntersblum in die Saalfastnacht gestartet. Das Programm wurde von allen sehr gelobt und wir freuen uns schon auf die kommenden Sitzungen.

Restkarten für Sitzungen

Es gibt aktuell noch einzelne Restkarten für die 2. und 3. Sitzung, sowie noch zusammenhängende Kartenkontingente für die 1. Sitzung am Samstag, 20.01.2018. Kaufen kann man sie bei Christine Scholz (Haushaltswaren Guckert) in der Hauptstraße. Mehr Infos zum Kartenvorverkauf hier.

Zugplakettenverkauf gestartet

Außer an unseren Veranstaltungen kann man die begehrten Umzugspins zum Preis von 2 € auch bei unseren Vorverkaufsstellen kaufen: Haushaltswaren Guckert in der Hauptstraße, Siggis Kosmetikstübchen im Sachsenring und bei Marie’s Scheune in Alsheim.

Party nach dem Umzug

Entgegen aller Gerüchte findet der Umzug in Guntersblum auf jeden Fall statt. Wir haben auch jemanden gefunden, der die Abschlussparty übernimmt: Das Weingut Schweitzer aus Dalheim sorgt am Fastnachtssonntag nach dem Umzug für eine närrische Open-Air-Party am Dorfgemeinschaftshaus. Weitere Infos hier.

Autor: admin

Hallo ich bin Peter Muth, Sitzungspräsident, 2. Vorsitzender und Webmaster des CVG. Du findest mich auch auf Twitter und Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.