Kartenvorverkauf

Der Kartenvorverkauf für die 3 Kostümsitzungen der Kampagne 2018 hat am Samstag, 09.12.2017 begonnen.
Eine Karte kostet 15 €, wie in den vergangenen Jahren ist die Abgabe auf 12 Karten pro Person begrenzt. Beim Verkauf kann man sich anhand des Sitzplans freie Plätze aussuchen mit der Maßgabe, dass bei Tischreihen in der Mitte keine freien Einzelplätze entstehen dürfen. Vorbestellungen, sowie Rücknahme oder Umtausch von Karten sind leider nicht möglich.

Restkarten kann man ab Montag, den 11.12.2017 bei Haushaltswaren Guckert (Inh. Christine Scholz) in der Hauptstraße 55 in Guntersblum kaufen. Die Öffnungszeiten sind dort von Montag bis Samstag von 8:30 bis 12:00 und Montag, Donnerstag und Freitag von 14:30 bis 18:00 Uhr.

Wer wissen will wo sich sein Sitzplatz befindet, kann sich unter Downloads den Sitzplan des Dorfgemeinschaftshauses herunterladen.

Bitte beachten: Aus aktuellem Anlass muss noch einmal auf eine Selbstverständlichkeit hingewiesen werden: An den Sitzungen ist das Mitbringen von Speisen und Getränken natürlich nicht gestattet!