Rosenmontagszug 2016 – wer macht mit?

| 1 Kommentar

Der CVG möchte sich anlässlich seines 6×11-jährigen Vereinsjubiläums erstmals am Mainzer Rosenmontagszug beteiligen. Für eine sachgerechte Planung und eine rechtzeitige Anmeldung beim MCV wollen wir natürlich wissen, wieviel Teilnehmer der CVG stellen kann. Wir möchten als Fußgruppe „Blumen aus Guntersblum“ darstellen.

Eine Teilnahme ist unserer Auffassung nur dann sinnvoll, wenn sich genug Leute finden, die mitlaufen möchten, denn der Verein möchte sich mit einem möglichst großen „Blumenstrauß“ präsentieren. Hierzu soll ein Kostüm angeschafft bzw. teilweise selbst gebastelt werden. Es gibt schon konkrete Vorschläge dazu.

Wer hat Lust bei dieser einmaligen Gelegenheit dabei zu sein und mit zu laufen?

Es dürfen auch Freunde, Partner, Bekannte und Nichtmitglieder dabei sein. Je größer die Gruppe, umso besser! Bitte meldet euch bis spätestens 02.Oktober 2015 bei Peter Muth per Telefon, E-Mail oder Buschtrommel, die Kontaktdaten findet ihr unten. Wenn wir genug Leute zusammen bekommen, folgen dann weitere Infos.

Autor: admin

Hallo ich bin Peter Muth, Sitzungspräsident, 2. Vorsitzender und Webmaster des CVG. Du findest mich auch auf Twitter und Facebook.

Ein Kommentar

  1. Hallo Peter,
    Petra und ich würden uns gerne noch für den Rosenmontagsumzug anmelden. Wär super wenn es noch es noch möglich wäre, auch wenn wir viel zu spät sind.

    Bitte gib uns Bescheid ob es noch klappt.

    Vielen Dank

    Gruß Petra und Lothar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.